«Mit Elan und Neuartigkeit zu aussergewöhnlichen Ergebnissen.»

Menschen und Unternehmen bei ihrer Entwicklung und der Bewältigung von Herausforderungen zu unterstützen und Schritt für Schritt in Richtung Erfolg zu bringen – das ist meine grosse Leidenschaft. Nach meinem BWL-Studium an der Universität St. Gallen, einer Ausbildung zum Einzel- und Team-Coach und verschiedenen Stationen im Bereich Human Resources und Projektmanagement bei grossen Schweizer Unternehmen sowie in der öffentlichen Verwaltung habe ich mir mit Lydiant einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Mit viel Feingefühl und einer grossen Portion Engagement und Know-How bringe ich die richtige Dynamik in Teams, damit sie ihre Ziele besser erreichen,  unterstütze Mitarbeitende dabei, ihr Potenzial zu entfalten und mache Anlässe zu nachhaltigen, unterhaltsamen und interaktiven Events – und noch viel mehr!

Wenn ich nicht als Coach im Einsatz bin, verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meinen beiden Kindern und widme mich leidenschaftlich der Kunst, insbesondere dem Tanz und der Malerei.

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Ein spannendes Konzept, umgesetzt von einer motivierten und begeisternden Coaching-Expertin und geschätzten Kollegin.»

Frank Hentsch, Leiter Finanzen und Unternehmensentwicklung, Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen VSE, September 2015

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015