TeamStreaming @NZZ HR-Gipfel

 

Datum: Mittwoch, 13.03.2019 07.30 – 09.00

Ort: Tibits Bistro, Zürich
Tauschen Sie sich während dem NZZ HR-Gipfel in Zürich mit Persönlichkeiten aus der HR-Branche über aktuelle Themen aus.
Der Anlass beginnt im tibits Bistro, in Zürich um 7:30 Uhr.

Ab 8 Uhr thematisieren Cindy Eggs, Studiengangsleiterin MAS Arbeit 4.0, Agilität im Spannungsfeld zwischen Mythos und gelebter Realität, und Kristina Casali, Gründerin und Geschäftsführerin Lydiant, TeamStreaming – Signifikante Produktivitätsteigerung in einem Tag.

Die Überforderung mit Volatilität und Komplexität der aktuellen Transformationsphase kennen alle. In der Arbeitswelt stehen nicht nur Leader und Manager, sondern auch Mitarbeitende vor grossen Herausforderungen. Wie sollen sie der neuen Arbeitswelt erfolgreich begegnen und dabei eine gesunde und nachhaltige Leistung erbringen? Kann man in weniger als einem Arbeitstag die Produktivität eines Teams steigern? Mit einem integrativen Ansatz – TeamStreaming – wird es möglich. Anhand eines Praxisbeispiels wird diesen neuen Ansatz vorgestellt und das Potential für die neue Arbeitswelt deutlich.

 

AnmeldungHier oder kontaktieren Sie mich gerne direkt!

#Trust #Leadership #TeamStreaming #newwork #transformation #change #results #AgileLeadership #Agilität #NZZ #HRGipfel

Teilen

«Auf klare Ziele hinzuarbeiten, ohne dabei die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren, ist keine leichte Sache – Kristina Casali gelingt das durch ihre Expertise und ihr Feingefühl hervorragend.»

Dr. Thorsten Scherf, HR Director Switzerland, Teva Pharma, März 2015

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren.»

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018

«Dank dem originellen Mix von Theorie, Praxis und Kreativität haben wir es geschafft, das Verhalten unserer Experten und Supervisoren noch besser auf die KPIs auszurichten. Kristinas Engagement und ihre grosse Leidenschaft waren ansteckend. Jetzt freuen wir uns auf eine noch bessere Performance!»

Regina Böttner, Manager CC Operations AS&B, upc Schweiz GmbH, November 2014