Netzwerk für besondere Themen und Erlebnisse

Ein Erlebnis Wert!

  This is why it is called MANicure  – Gewinner der Startup Challenge 2018, Man’s World

Wenn die Leidenschaft und die Berufung zum Beruf werden, entsteht die Poesie einer anderen Welt und der einen Augenblick Magie im Alltag.

Zum guten Heinrich» ist das Gastronomie Start-Up für nachhaltige Caterings. Gekocht wird nur mit exklusiven Zutaten: Mit unförmigem Gemüse nämlich.

 

Innovative Apps

 Mighty Office – Ihre Firmenstandorte auf Ihrem Smartphone

 

 

Gesellschaft und Soziales

Ein ganz tolles Vorhaben für Kinder und Jugendlichen der Favelas in San Paolo (Brazilien), damit sie ihre verlorenen Träume und ihre Hoffnung wieder finden – dank Ausbildungsmöglichkeiten, Nahrungsmittel medizinische Versorgung und Vermittlung starker Werte. Details zur Vernissage „Samen für die Zukunft“ (Semi del domani)

Unter dem Motto «Together for a smile» organisiert die Stiftung schweizweit kostenlose Beauty-Workshops für Menschen mit einer Krebserkrankung. Die Workshops stärken sowohl das Selbstvertrauen als auch die Lebensfreude und fördern die Lebensqualität und den Heilungsprozess.

 

 Institut für Sicherheit – Sicherheit ist Lernbar

Teilen

«Ich bin von den konkreten Ergebnissen und dem Entwicklungsprozess unseres Teams äusserst beeindruckt! Dank des TeamStreaming-Prozesses haben wir einerseits eine gemeinsame Ausrichtung und konkrete operative Schritte festgelegt. Zudem ist das Team in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und hat sich weiter professionalisiert.»

Stefan Bucher, Geschäftsleiter Datenpark

«Dieses Projekt war ein voller Erfolg! Ich danke Frau Casali für Ihren tollen Einsatz und ihr Engagement. Es ist ihr gelungen, die Kinder mit in eine märchenhafte Welt zu nehmen, und sie hat den Schülerinnen und Schülern viel Mut gegeben, ihre eigenen, im Kopf entstandenen Bilder festzuhalten.»

Sarah Bieri, Primarschullehrerin, Primarschule Greifensee, Oktober 2015

«Leadership im HR heute und morgen: Ein Anlass ganz anderer Art! Ich bin begeistert, inspiriert und erfüllt von guten Gesprächen. Ich wünsche Kristina Casali weiterhin viel Spass und Erfolg damit.»

Rolf Burren, Geschäftsführer, Burren Management GmbH, November 2016