«Mit Elan und Neuartigkeit zu aussergewöhnlichen Ergebnissen.»

Menschen und Unternehmen bei ihrer Entwicklung und der Bewältigung von Herausforderungen zu unterstützen und Schritt für Schritt in Richtung Erfolg zu bringen – das ist meine grosse Leidenschaft. Nach meinem BWL-Studium an der Universität St. Gallen, einer Ausbildung zum Einzel- und Team-Coach und verschiedenen Stationen im Bereich Human Resources und Projektmanagement bei grossen Schweizer Unternehmen sowie in der öffentlichen Verwaltung habe ich mir mit Lydiant einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Mit viel Feingefühl und einer grossen Portion Engagement und Know-How bringe ich die richtige Dynamik in Teams, damit sie ihre Ziele besser erreichen,  unterstütze Mitarbeitende dabei, ihr Potenzial zu entfalten und mache Anlässe zu nachhaltigen, unterhaltsamen und interaktiven Events – und noch viel mehr!

Wenn ich nicht als Coach im Einsatz bin, verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meinen beiden Kindern und widme mich leidenschaftlich der Kunst, insbesondere dem Tanz und der Malerei.

«Kristina verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.»

Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company

«Wichtig im Zusammenhang mit Team Streaming: Das Team kennt jetzt Werkzeuge, um die erreichten Werte zu halten. Plus: Die Wertschätzung gegenüber dem Team von innen (IT Management) wurde durch TeamStreaming spürbar. Alles in Allem eine gute Sache, welche mir, und dem Team hilft, in der Übergangsphase (...), den Betrieb aufrecht zu halten. »

Daniel Chr. Reimann, Ressortleiter Service Management, Helvetia Versicherungen Schweiz, April 2021

«Ich freue mich, dass mein neuer Job (...) mir erlaubt, mich ganz dem zu widmen, was meine Leidenschaft ist: Die Medien- Führungskräfte der Zukunft zu trainieren und zu coachen! Unsere Gespräche waren mit ausschlaggebend, dass ich mich dafür entschieden habe!»

Anita Zielina, Director of Innovation and Leadership, Craig Newmark Graduate School of Journalism at CUNY, NYC (USA), Februar 2019