Reteaming und Einzelcoaching – Was sagen die Coachees dazu?

Das sagen einige Coachees:

Etwas detaillierter…

«Ich danke Kristina Casali für Ihr Coaching – es ist wirklich faszinierend, was ich dank ihrer Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.

Das Erkennen sowie gemeinsame Reflektieren meiner Stärken hilft mir, mich selbst besser zu verstehen und mich dadurch (selbst)bewusster in Alltagssituationen zu verhalten. Gleichzeitig vereinfacht mir diese Selbstkenntnis die Entscheidungen, wo und wie ich mich im Unternehmen einbringen kann, um mich und mein Umfeld erfolgreicher zu machen.

Ein anderer wesentlicher Bestandteil des Coachings ist die Diskussion und Reflexion vom «sozialen Kontext» und von «sozialen Dynamiken» – dadurch entstehen hilfreiche Ansätze im Umgang mit dem Arbeitsalltag, was ebenfalls einen wesentlichen Mehrwert bietet.

Herzlichen Dank Kristina»

Adrian Willimann, August 2017

 

… und kurz und bündig

«Es ist spannend, wie Du aus emotionalen Schilderungen die objektive Lage ermitteln kannst. Das hilft sehr!» Frau, Mitte 30, Führungsfunktion, November 2015

«Schon in der ersten Sitzung wurden mir wichtige Aspekte meiner Situation klar. Vor allem konnte ich meine Handlungsfähigkeit wieder erlangen. Dank der Situationsanalyse, die kritischen Punkte, welche wir herauskristallisiert haben, und Deine Fragen konnte ich den neuen beruflichen Weg bewusst und schneller einschlagen. Vielen herzlichen Dank!» Mann, Ende 40, Führungsfunktion, November 2015

«Deine Worte haben mir echt gut getan und mich weitergebracht.» Frau, Anfangs 30, Teamleader, März 2016

«Deine Unterstützung, die Feinfühligkeit und Kreativität in der Wortwahl sind für mich sehr wertvoll gewesen: Sie bringen mich zu neuen Einsichten und führen mich zu neuen Ideen.» Mann, Mitte 50, Entrepreneur, Mai 2015

«Das war harte Arbeit! Deine Fragen haben den Kern getroffen und mir eine vollkommen neue Perspektive eröffnet. Ich bin froh, mich auf diese Arbeit eingelassen zu haben! Danke!» Frau, Mitte 40, HR-Führungsfunktion, Januar 2017

Teilen

«Kristina verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.»

Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren. »

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018