Check-Out 2020. Check-In & Take-Off 2021.

Was für ein tolles Geschenk: Kurz vor Jahresende haben wir von MoneyPark noch eine erfolgskritische Stelle mit einem ganz tollen Kollegen besetzt! Diese Nachricht – zusammen mit den Ergebnissen aus dem #TeamStreaming bei Helvetia Versicherungen Schweiz und der Tatsache, dass es mir gelungen ist, in knapp 10 Monaten über 40 einzigartigen KollegInnen für uns zu #gewinnen – macht mich ausserordentlich glücklich und stolz: In einem Jahr voller Herausforderungen gab es doch Raum für viele schöne Erfahrungen und #ausserordentlicheErgebnissen. Dazu durfte ich mir nochmals persönlich beweisen, dass meine Ansätze zur #Produktivitätserhöhung in #Teams erfolgreich sind.

In diesem Sinne: Meiner MoneyPark-Family, meinen #Lydiant-Kunden, KollegInnen und FreundInnen ein grosses Dankeschön für ihr Vertrauen, die einmalige Zusammenarbeit und die gemeinsamen #Erfolgserlebnisse!

Für 2021 wünsche ich allen, viel Erfolg auf der weiteren Reise und Projekte, auf denen man wohlverdient und glücklich anstossen kann.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt, und v.a. auf Euch! Bleibt gesund!

#responsiblyshapingthefuture #leadership #followership #teamproductivity #success #reachinggoals #team #responsibleleadership #newwork #innovation #staystrong #fachkräftemangel

Teilen

«Kannst du dir [die Ergebnisse] vorstellen, hätten wir TeamStreaming dreimal gemacht? - in Bezug auf die übertroffenen Ziele»

Maik Domnik, Leiter Sales & Customer Service, Produktmanager, Moneyhouse AG, April 2018

«Leadership im HR heute und morgen: Ein Anlass ganz anderer Art! Ich bin begeistert, inspiriert und erfüllt von guten Gesprächen. Ich wünsche Kristina Casali weiterhin viel Spass und Erfolg damit.»

Rolf Burren, Geschäftsführer, Burren Management GmbH, November 2016

«Wichtig im Zusammenhang mit Team Streaming: Das Team kennt jetzt Werkzeuge, um die erreichten Werte zu halten. Plus: Die Wertschätzung gegenüber dem Team von innen (IT Management) wurde durch TeamStreaming spürbar. Alles in Allem eine gute Sache, welche mir, und dem Team hilft, in der Übergangsphase (...), den Betrieb aufrecht zu halten. »

Daniel Chr. Reimann, Ressortleiter Service Management, Helvetia Versicherungen Schweiz, April 2021