Check-Out 2020. Check-In & Take-Off 2021.

Was für ein tolles Geschenk: Kurz vor Jahresende haben wir von MoneyPark noch eine erfolgskritische Stelle mit einem ganz tollen Kollegen besetzt! Diese Nachricht – zusammen mit den Ergebnissen aus dem #TeamStreaming bei Helvetia Versicherungen Schweiz und der Tatsache, dass es mir gelungen ist, in knapp 10 Monaten über 40 einzigartigen KollegInnen für uns zu #gewinnen – macht mich ausserordentlich glücklich und stolz: In einem Jahr voller Herausforderungen gab es doch Raum für viele schöne Erfahrungen und #ausserordentlicheErgebnissen. Dazu durfte ich mir nochmals persönlich beweisen, dass meine Ansätze zur #Produktivitätserhöhung in #Teams erfolgreich sind.

In diesem Sinne: Meiner MoneyPark-Family, meinen #Lydiant-Kunden, KollegInnen und FreundInnen ein grosses Dankeschön für ihr Vertrauen, die einmalige Zusammenarbeit und die gemeinsamen #Erfolgserlebnisse!

Für 2021 wünsche ich allen, viel Erfolg auf der weiteren Reise und Projekte, auf denen man wohlverdient und glücklich anstossen kann.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt, und v.a. auf Euch! Bleibt gesund!

#responsiblyshapingthefuture #leadership #followership #teamproductivity #success #reachinggoals #team #responsibleleadership #newwork #innovation #staystrong #fachkräftemangel

Teilen

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren.»

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018

«Auf klare Ziele hinzuarbeiten, ohne dabei die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren, ist keine leichte Sache – Kristina Casali gelingt das durch ihre Expertise und ihr Feingefühl hervorragend.»

Dr. Thorsten Scherf, HR Director Switzerland, Teva Pharma, März 2015