Check-Out 2020. Check-In & Take-Off 2021.

Was für ein tolles Geschenk: Kurz vor Jahresende haben wir von MoneyPark noch eine erfolgskritische Stelle mit einem ganz tollen Kollegen besetzt! Diese Nachricht – zusammen mit den Ergebnissen aus dem #TeamStreaming bei Helvetia Versicherungen Schweiz und der Tatsache, dass es mir gelungen ist, in knapp 10 Monaten über 40 einzigartigen KollegInnen für uns zu #gewinnen – macht mich ausserordentlich glücklich und stolz: In einem Jahr voller Herausforderungen gab es doch Raum für viele schöne Erfahrungen und #ausserordentlicheErgebnissen. Dazu durfte ich mir nochmals persönlich beweisen, dass meine Ansätze zur #Produktivitätserhöhung in #Teams erfolgreich sind.

In diesem Sinne: Meiner MoneyPark-Family, meinen #Lydiant-Kunden, KollegInnen und FreundInnen ein grosses Dankeschön für ihr Vertrauen, die einmalige Zusammenarbeit und die gemeinsamen #Erfolgserlebnisse!

Für 2021 wünsche ich allen, viel Erfolg auf der weiteren Reise und Projekte, auf denen man wohlverdient und glücklich anstossen kann.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt, und v.a. auf Euch! Bleibt gesund!

#responsiblyshapingthefuture #leadership #followership #teamproductivity #success #reachinggoals #team #responsibleleadership #newwork #innovation #staystrong #fachkräftemangel

Teilen

«Ich freue mich, dass mein neuer Job (...) mir erlaubt, mich ganz dem zu widmen, was meine Leidenschaft ist: Die Medien- Führungskräfte der Zukunft zu trainieren und zu coachen! Unsere Gespräche waren mit ausschlaggebend, dass ich mich dafür entschieden habe!»

Anita Zielina, Director of Innovation and Leadership, Craig Newmark Graduate School of Journalism at CUNY, NYC (USA), Februar 2019

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015

«Nach dem TeamStreaming Workshop haben wir uns endlich als Einheit verstanden, mit einer gemeinsamen strategischen Aufgabenstellung und dem Ziel, das Unternehmen mit unseren Fähigkeiten voran zu bringen. Und wir konnten sofort einen Unterschied im Alltag sehen.»

Larissa Alghisi, Chief Communication Officer, Bank Julius Baer Ltd, Juni 2019