LABAN EVENT 2019

SAVE THE DATE!

Neuroscience, Business Administration, Psychology, Educational Sciences, and Art of Movement…

Click on the pic for details

 

LABAN EVENT 2019 – an international Event on the historic and beautiful Monte Verità. Including Coreutic Meditation lead by Nunzia Tirelli.

Registration and shedule: https://lnkd.in/dzs7F2y

 

Thanks for the chance to talk about the link between #performance, #business #administration and #leadership and the connection Body and Mind on the basis of Labans Research!

Happy and thrilled about making a dream of interdisciplinary connection come true!

 

 

#teamperformance #consulting #newwork #transformation #purpose #change #results #productivity #collaboration #lydiant #diversityinclusion

Teilen

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Dieses Projekt war ein voller Erfolg! Ich danke Frau Casali für Ihren tollen Einsatz und ihr Engagement. Es ist ihr gelungen, die Kinder mit in eine märchenhafte Welt zu nehmen, und sie hat den Schülerinnen und Schülern viel Mut gegeben, ihre eigenen, im Kopf entstandenen Bilder festzuhalten.»

Sarah Bieri, Primarschullehrerin, Primarschule Greifensee, Oktober 2015

«Leadership im HR heute und morgen: Ein Anlass ganz anderer Art! Ich bin begeistert, inspiriert und erfüllt von guten Gesprächen. Ich wünsche Kristina Casali weiterhin viel Spass und Erfolg damit.»

Rolf Burren, Geschäftsführer, Burren Management GmbH, November 2016