Weihnachten 2019

Vielen Dank für das Vertrauen, das ereignis- und ergebnisreiche 2019 und die gemeinsamen Erfolgserlebnisse!

Für die Feiertage wünsche ich allen, die Gelegenheit alle zukünftige Entwicklungen pflanzen zu können, und dass der Weihnachtsmann und das neue Jahr viele verwirklichte Träume bringen.

Getreu meinem persönlichen Motto «Making Dreams become Reality» hat mir die Synchronizität dieses passende Lied geboten:

Ich freue mich auf alles, was noch kommen wird, und auf Euch!

Teilen

«Nach dem TeamStreaming Workshop haben wir uns endlich als Einheit verstanden, mit einer gemeinsamen strategischen Aufgabenstellung und dem Ziel, das Unternehmen mit unseren Fähigkeiten voran zu bringen. Und wir konnten sofort einen Unterschied im Alltag sehen.»

Larissa Alghisi, Chief Communication Officer, Bank Julius Baer Ltd, Juni 2019

«Dir Kristina ein grosses Dankeschön! Ich bin sehr positiv überrascht, wie sich die Motivation und die Grundeinstellung der Mitarbeitenden in so kurzer Zeit ins Positive transformiert hat, auch hat dies einiges bei mir bewirkt. :-) »

Martin Carracedo, Leiter IT Service Desk, Helvetia Versicherungen Schweiz, August 2020

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren.»

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018