Weihnachten 2019

Vielen Dank für das Vertrauen, das ereignis- und ergebnisreiche 2019 und die gemeinsamen Erfolgserlebnisse!

Für die Feiertage wünsche ich allen, die Gelegenheit alle zukünftige Entwicklungen pflanzen zu können, und dass der Weihnachtsmann und das neue Jahr viele verwirklichte Träume bringen.

Getreu meinem persönlichen Motto «Making Dreams become Reality» hat mir die Synchronizität dieses passende Lied geboten:

Ich freue mich auf alles, was noch kommen wird, und auf Euch!

Teilen

«Effizientere Teams bedeuten langfristig auch tiefere Kosten – ein hochaktueller Ansatz!»

Hans Däpp, Unternehmer, März 2015

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Kannst du dir [die Ergebnisse] vorstellen, hätten wir TeamStreaming dreimal gemacht? - in Bezug auf die übertroffenen Ziele»

Maik Domnik, Leiter Sales & Customer Service, Produktmanager, Moneyhouse AG, April 2018