HR Strategie – Manchmal braucht es neue Wege

«Veränderte Strukturen und neue Prozesse führen zum Chaos? Dieser Workshop hilft», so titelt PersonaSchweiz im Februar 2018 und veröffentlicht im Teil «HR Strategie» zwei Interviews zu TeamStreaming.

Hier geht es zum Artikel

… oder zur digitalen Version auf NZZ Jobs.

 

Möchten Sie einen Termin für ein unverbindliches Gespräch und mehr Details? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Teilen

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren.»

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018

««Ich freue mich, dass mein neuer Job (...) mir erlaubt, mich ganz dem zu widmen, was meine Leidenschaft ist: Die Medien- Führungskräfte der Zukunft zu trainieren und zu coachen! Unsere Gespräche waren mit ausschlaggebend, dass ich mich dafür entschieden habe!»»

Anita Zielina, Director of Innovation and Leadership, Craig Newmark Graduate School of Journalism at CUNY, NYC (USA), Februar 2019

«Auf klare Ziele hinzuarbeiten, ohne dabei die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren, ist keine leichte Sache – Kristina Casali gelingt das durch ihre Expertise und ihr Feingefühl hervorragend.»

Dr. Thorsten Scherf, HR Director Switzerland, Teva Pharma, März 2015