HR Strategie – Manchmal braucht es neue Wege

«Veränderte Strukturen und neue Prozesse führen zum Chaos? Dieser Workshop hilft», so titelt PersonaSchweiz im Februar 2018 und veröffentlicht im Teil «HR Strategie» zwei Interviews zu TeamStreaming.

Hier geht es zum Artikel...

… oder zur digitalen Version auf NZZ Jobs.

Möchten Sie einen Termin für ein unverbindliches Gespräch und mehr Details? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Teilen

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Dank dem originellen Mix von Theorie, Praxis und Kreativität haben wir es geschafft, das Verhalten unserer Experten und Supervisoren noch besser auf die KPIs auszurichten. Kristinas Engagement und ihre grosse Leidenschaft waren ansteckend. Jetzt freuen wir uns auf eine noch bessere Performance!»

Regina Böttner, Manager CC Operations AS&B, upc Schweiz GmbH, November 2014