Nedutainment in Persorama 2016/4

Lydiant und Nedutainment zum ersten Mal in der HR-Presse…

persorama 2016/4 Winter, Seite 8

Druckversion

Weitere Details

Möchten Sie mehr zu den veschiedenen Nedutainment-Konzepten erfahren? Haben Sie Fragen zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieses Konzeptes und möchten diese in einem persönlichen Gespräch einbringen? Sowohl Daniela Wyss als ich beantworten diese gerne. Hier geht es zu den Kontaktangaben.

Teilen

«Ich bin von den konkreten Ergebnissen und dem Entwicklungsprozess unseres Teams äusserst beeindruckt! Dank des TeamStreaming-Prozesses haben wir einerseits eine gemeinsame Ausrichtung und konkrete operative Schritte festgelegt. Zudem ist das Team in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und hat sich weiter professionalisiert.»

Stefan Bucher, Geschäftsleiter Datenpark

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren.»

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017