Business Case «Leadership im HR heute und morgen» – Ein Anlass anderer Art!

Das Flagship-Event von connexHR, HR-Fachverein der HSG Alumni Organisation, «Leadership im HR – heute und morgen. Popcorn inklusive!» fand im stillvollen und geschichtsträchtigen Kino Houdini in Zürich statt und bot damit Unterhaltung, Weiterbildung und Networking in einem völlig neuartigen und interaktiven Format. Der Abend war ein grosser Erfolg.

Die Disruption in unzähligen Wirtschaftsbereichen fordert die Neudefinition von grundlegenden Spielregeln. Was bedeuten diese Prozesse für das Vorleben von Leadership im HR? connexHR lud zum Flagship Event 2016 Mitglieder und Gäste zu einer interaktiven Publikumsdiskussion mit ausgewählten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Unterhaltung und Kultur in cineastischer Atmosphäre ein.

In einem ausverkauften Kinosaal trafen sich die HR-Professionals und Leaderpersönlichkeiten wie Christoph Schaub, Regisseur, Ursula Meier-Bergundthal, Geschäftsführerin Solutions Advisors GmbH, und Prof. Matthias Elmer, Generalsekretär ZHAW, und diskutierten im Anschluss an einem facettenreichen Film HR- und Leadership-Grundsätze im Rahmen einer sehr lebhaften Publikumsdiskussion. Die Teilnehmenden griffen die anregenden Beiträge im Rahmen des stimmungsvollen Networking-Teils und vertieften sie weiter.

Das Ergebnis war ein inspirierender, lehrreicher und spannender Abend, wie Moderatoren und Teilnehmenden berichteten. Der Vorstand kann somit nur einen positiven Fazit ziehen und Lydiant einen guten Grund zur Freude haben.

«Der Anlass hat mir persönlich viel Spass gemacht! Du kannst jederzeit gerne wieder auf mich zukommen.» Ursula Meier-Bergundthal, Solutions Advisors GmbH und ZGP Vorstandsmitglied

«Ein Anlass ganz anderer Art! Ich bin begeistert, inspiriert und erfüllt von guten Gesprächen.» Rolf Burren, Burren Management GmbH

«Es war eine Premiere für mich, den Anlass „Leadership im HR“  als Nedutainment Event zu erleben. Es hat mir sehr gefallen. Das Thema war natürlich sehr passend und der Film hat viele Facetten aufgezeigt. Das zeigt, dass der Auswahl des Films grosse Beachtung geschenkt wurde. Gratulation  an Dich, an alle beteiligten Moderatorinnen und Moderatoren sowie an die Guests, und ich hoffe auf eine Wiederholung!» Walter Stürm, ECONAG Executive Consulting AG

Möchten Sie mehr über diese erfrischende und innovative Eventart erfahren? Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich auf den Austausch!

Komposition 20161103
Impressionen aus einem interaktiven und stimmungsvollen Unterhaltungs-, Weiterbildungs- und Networking-Anlass
Christoph Schaub, Regisseur; Kristina Casali, Lydiant und Vorstandsmitglied connexHR; Prof. Matthias Elmer, ZHAW; Daniela Wyss, Präsidentin connexHR; Ursula Meier-Bergundthal, Solutions Advisors, führten Mitglieder und Gäste durch den Abend.

Kontaktieren Sie mich! Damit wird Ihr Event ebenfalls einzigartig. Ich freue mich auf den Austausch!

Teilen

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015

«Leadership im HR heute und morgen: Ein Anlass ganz anderer Art! Ich bin begeistert, inspiriert und erfüllt von guten Gesprächen. Ich wünsche Kristina Casali weiterhin viel Spass und Erfolg damit.»

Rolf Burren, Geschäftsführer, Burren Management GmbH, November 2016

«Nach dem TeamStreaming Workshop haben wir uns endlich als Einheit verstanden, mit einer gemeinsamen strategischen Aufgabenstellung und dem Ziel, das Unternehmen mit unseren Fähigkeiten voran zu bringen. Und wir konnten sofort einen Unterschied im Alltag sehen.»

Larissa Alghisi, Chief Communication Officer, Bank Julius Baer Ltd, Juni 2019