Finest Networking im Park Hyatt, Zurich

Liebe connexHRler und Gäste,

Sichert Euch bereits jetzt einen Platz an unserem innovativen Veranstaltungsformat «High Class Speed Networking» am Donnerstag, den 5. Oktober 2017, im Hotel Park Hyatt Zürich.

Profitiert von einem inspirierenden Ideenaustausch mit spannenden Kontakten aus den Bereichen Leadership, HR und Business.

Die Türöffnung erfolgt um 18.00h.

Ex-Miss Schweiz und HSG-Alumna Amanda Ammann (M.A. HSG und Master in Human Rights, Peace and Sustainable Development) gibt mit ihrem Blitzreferat den Startschuss zu spannungsreichen Diskussionen.

Im Anschluss offeriert connexHR allen Netzwerkern einen Apéro mit feinen Häppchen aus der exquisiten Hyatt Cuisine und sorgt damit für Extra-Energie zum angeregten Kontakteknüpfen.
Unkostenbeitrag

  • Mitglieder: frei
  • Gäste
    „Early Bird“ bis 31.08.2017 –  CHF 35
    Anmeldung ab 01.09.2017 –    CHF 50

Anmeldungen

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch mit Euch!

Herzliche Grüsse
Euer connexHR Vorstand

 

connexHR_finest networking

Teilen

«Kristina verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.»

Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Wichtig im Zusammenhang mit Team Streaming: Das Team kennt jetzt Werkzeuge, um die erreichten Werte zu halten. Plus: Die Wertschätzung gegenüber dem Team von innen (IT Management) wurde durch TeamStreaming spürbar. Alles in Allem eine gute Sache, welche mir, und dem Team hilft, in der Übergangsphase (...), den Betrieb aufrecht zu halten. »

Daniel Chr. Reimann, Ressortleiter Service Management, Helvetia Versicherungen Schweiz, April 2021