Negative Emotionen – wertvoller Tauchbuddy für Alltag und Geschäft

Emotionale Transformation in schwierigen Zeiten.
Im HR-Profi-Newsletter Nr 1/2021 wurde ein überarbeiteter Artikel vom Lockdown im 2020 wieder veröffentlicht.

Das könnte heute für die eine oder den anderen wieder einmal hilfreich sein. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Lektüre? Die eigenen negativen Emotionen wahrnehmen, erkennen und ins Konstruktive umwandeln, um an neue Ufern zu gelangen.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und Kontaktaufnahme  und unseren Austausch.

 

Teilen

«Dank dem originellen Mix von Theorie, Praxis und Kreativität haben wir es geschafft, das Verhalten unserer Experten und Supervisoren noch besser auf die KPIs auszurichten. Kristinas Engagement und ihre grosse Leidenschaft waren ansteckend. Jetzt freuen wir uns auf eine noch bessere Performance!»

Regina Böttner, Manager CC Operations AS&B, upc Schweiz GmbH, November 2014

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren.»

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018

«Kannst du dir [die Ergebnisse] vorstellen, hätten wir TeamStreaming dreimal gemacht? - in Bezug auf die übertroffenen Ziele»

Maik Domnik, Leiter Sales & Customer Service, Produktmanager, Moneyhouse AG, April 2018