St. Galler Leadership Award 2019 – Das Ergebnis

«Klein aber oho», sagt man, nicht? «Performance – Vom Wunsch zur Realität!»: KPIs +10% nach halbtägigem Workshop.

Das wurde für Moneyhouse Realität, und TeamStreaming durfte damit für den StGallerLeadershipAward 2019 kandidieren.

Den in Berlin verliehenen Preis haben zwar «die Grossen» Deutsche Bahn, Porsche und Schaeffler gewonnen, aber sich unter die 20 besten Führungsinitiativen als SwissLeaders zu positionieren, ist schon mal einen ganz guten Grund zum Feiern, wenn man so klein startet.

Danke fürs Vertrauen: Mariateresa Vacalli, Attilio Capella, Maik Domnik und an  #NZZ!

Hier den relevantesten Auszug aus den Kandidatursunterlagen.

Ich freue mich nun auch andere Leaders auf Ebenen «Above and Beyond Performance» zu bringen und freue mich, wenn Sie mich kontaktieren!

#UniversitätStGallen #StGallerLeadershipAward #Moneyhouse #leadership #performance #digitaltransformation #power #team #lydiant #teamstreaming

Teilen

«Der Bereich konnte (mit TeamStreaming Compact) innerhalb kürzester Zeit die eigene Produktivität steigern, Ergebnisse und kritische Prozesse verbessern sowie den Führungsaufwand deutlich reduzieren.»

Petra Feigl-Fässler, Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung NZZ Mediengruppe, März 2018

«Kristina ist eine erfahrene HR-Fachperson mit breiter Erfahrung und klarem BWL-Fokus. Dank ihrer Nahbarkeit vermittelt sie sicher zwischen verschiedenen Hierarchieebenen und fördert gemeinsam getragene Lösungen. Mit Engagement, Sachlichkeit und Fingerspitzengefühl führt sie alle Beteiligten an partizipativ erarbeiteten Lösungen heran und behält dabei das grosse Ganze im Blick. Als Botschafterin und Mitglied der Zukunftsgruppe hat sie maßgeblich zur strategischen Ausrichtung von Swiss Leaders beigetragen.»

Jürg Eggenberg, Co-Geschäftsleiter Swiss Leaders, 2024

«Dieses Projekt war ein voller Erfolg! Ich danke Frau Casali für Ihren tollen Einsatz und ihr Engagement. Es ist ihr gelungen, die Kinder mit in eine märchenhafte Welt zu nehmen, und sie hat den Schülerinnen und Schülern viel Mut gegeben, ihre eigenen, im Kopf entstandenen Bilder festzuhalten.»

Sarah Bieri, Primarschullehrerin, Primarschule Greifensee, Oktober 2015