St. Galler Leadership Award 2019 – Das Ergebnis

«Klein aber oho», sagt man, nicht? „Performance – Vom Wunsch zur Realität!“: KPIs +10% nach halbtägigem Workshop.

Das wurde für Moneyhouse Realität, und TeamStreaming durfte damit für den StGallerLeadershipAward 2019 kandidieren.

Den in Berlin verliehenen Preis haben zwar «die Grossen» Deutsche Bahn, Porsche und Schaeffler gewonnen, aber sich unter die 20 besten Führungsinitiativen als SwissLeaders zu positionieren, ist schon mal einen ganz guten Grund zum Feiern, wenn man so klein startet.

Danke fürs Vertrauen: Mariateresa Vacalli, Attilio Capella, Maik Domnik und an  #NZZ!

Hier den relevantesten Auszug aus den Kandidatursunterlagen.

Ich freue mich nun auch andere Leaders auf Ebenen «Above and Beyond Performance» zu bringen und freue mich, wenn Sie mich kontaktieren!

#UniversitätStGallen #StGallerLeadershipAward #Moneyhouse #leadership #performance #digitaltransformation #power #team #lydiant #teamstreaming

Teilen

«Ich bin von den konkreten Ergebnissen und dem Entwicklungsprozess unseres Teams äusserst beeindruckt! Dank des TeamStreaming-Prozesses haben wir einerseits eine gemeinsame Ausrichtung und konkrete operative Schritte festgelegt. Zudem ist das Team in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und hat sich weiter professionalisiert.»

Stefan Bucher, Geschäftsleiter Datenpark

«Kristina verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.»

Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company

«Dank dem originellen Mix von Theorie, Praxis und Kreativität haben wir es geschafft, das Verhalten unserer Experten und Supervisoren noch besser auf die KPIs auszurichten. Kristinas Engagement und ihre grosse Leidenschaft waren ansteckend. Jetzt freuen wir uns auf eine noch bessere Performance!»

Regina Böttner, Manager CC Operations AS&B, upc Schweiz GmbH, November 2014