St. Galler Leadership Award 2019 – Das Ergebnis

«Klein aber oho», sagt man, nicht? „Performance – Vom Wunsch zur Realität!“: KPIs +10% nach halbtägigem Workshop.

Das wurde für Moneyhouse Realität, und TeamStreaming durfte damit für den StGallerLeadershipAward 2019 kandidieren.

Den in Berlin verliehenen Preis haben zwar «die Grossen» Deutsche Bahn, Porsche und Schaeffler gewonnen, aber sich unter die 20 besten Führungsinitiativen als SwissLeaders zu positionieren, ist schon mal einen ganz guten Grund zum Feiern, wenn man so klein startet.

Danke fürs Vertrauen: Mariateresa Vacalli, Attilio Capella, Maik Domnik und an  #NZZ!

Hier den relevantesten Auszug aus den Kandidatursunterlagen.

Ich freue mich nun auch andere Leaders auf Ebenen «Above and Beyond Performance» zu bringen und freue mich, wenn Sie mich kontaktieren!

#UniversitätStGallen #StGallerLeadershipAward #Moneyhouse #leadership #performance #digitaltransformation #power #team #lydiant #teamstreaming

Teilen

«Effizientere Teams bedeuten langfristig auch tiefere Kosten – ein hochaktueller Ansatz!»

Hans Däpp, Unternehmer, März 2015

«Ein integratives Modell mit Emotionen als zentralem Motor – das verspricht Erfolg.»

Prof. Dr. med. em. Dr. h.c. Luc Ciompi, Affektlogik, Oktober 2015

«Auf klare Ziele hinzuarbeiten, ohne dabei die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren, ist keine leichte Sache – Kristina Casali gelingt das durch ihre Expertise und ihr Feingefühl hervorragend.»

Dr. Thorsten Scherf, HR Director Switzerland, Teva Pharma, März 2015