St. Galler Leadership Award 2019 – Das Ergebnis

«Klein aber oho», sagt man, nicht? „Performance – Vom Wunsch zur Realität!“: KPIs +10% nach 5-stündigem Workshop.

Das wurde für Moneyhouse Realität, und TeamStreaming durfte damit für den StGallerLeadershipAwardd2019 kandidieren.

Gewonnen haben zwar «die Grossen», aber unter die 20 besten Führungsinitiativen zu kommen, ist schon mal einen ganz guten Grund zum Feiern, wenn man so klein startet.

Ich freue mich nun auch andere Leaders auf Ebenen «Beyond Performance» zu bringen.

Danke fürs Vertrauen: Mariateresa Vacalli, Attilio Capella, Maik Domnik und an NZZ!

 

UniversitätStGallen #StGallerLeadershipAward Moneyhouse leadership performance digitaltransformation power team lydiant teamstreaming

 

Teilen

««Ich freue mich, dass mein neuer Job (...) mir erlaubt, mich ganz dem zu widmen, was meine Leidenschaft ist: Die Medien- Führungskräfte der Zukunft zu trainieren und zu coachen! Unsere Gespräche waren mit ausschlaggebend, dass ich mich dafür entschieden habe!»»

Anita Zielina, Director of Innovation and Leadership, Craig Newmark Graduate School of Journalism at CUNY, NYC (USA), Februar 2019

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Effizientere Teams bedeuten langfristig auch tiefere Kosten – ein hochaktueller Ansatz!»

Hans Däpp, Unternehmer, März 2015