Moneyhouse – Neuer Fokus in fünf Stunden

Ein neues Team, erweiterte Aufgaben und ein neuer Chef in einer Doppelfunktion. Kann das gut gehen?

In einem fünfstündigen Workshop schafft es das «Customer Care & Service» Team von Moneyhouse, sich neu auszurichten – und innerhalb kürzester Zeit messbare Erfolge zu erzielen.

HR Today veröffentlicht den Artikel über Moneyhouse und die Tipps für die Praxis hier.

Einige Details zum Business Case finden Sie hier: «Übertroffene Ziele in knapp drei Monaten».

Wollen wir uns kennenlernen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktdaten und Ihre Herausforderungen.

#Leadership & Management #Transformation #Change #Organisationsentwicklung #Produktivitätssteigerung #Zusammenarbeit

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«Kannst du dir [die Ergebnisse] vorstellen, hätten wir TeamStreaming dreimal gemacht? - in Bezug auf die übertroffenen Ziele»

Maik Domnik, Leiter Sales & Customer Service, Produktmanager, Moneyhouse AG, April 2018

«Effizientere Teams bedeuten langfristig auch tiefere Kosten – ein hochaktueller Ansatz!»

Hans Däpp, Unternehmer, März 2015

«Dir Kristina ein grosses Dankeschön! Ich bin sehr positiv überrascht, wie sich die Motivation und die Grundeinstellung der Mitarbeitenden in so kurzer Zeit ins Positive transformiert hat, auch hat dies einiges bei mir bewirkt. :-) »

Martin Carracedo, Leiter IT Service Desk, Helvetia Versicherungen Schweiz, August 2020