Moneyhouse – Neuer Fokus in fünf Stunden

Ein neues Team, erweiterte Aufgaben und ein neuer Chef in einer Doppelfunktion. Kann das gut gehen?

In einem fünfstündigen Workshop schafft es das «Customer Care & Service» Team von Moneyhouse, sich neu auszurichten – und innerhalb kürzester Zeit messbare Erfolge zu erzielen.

HR Today veröffentlicht den Artikel über Moneyhouse und die Tipps für die Praxis hier.

Einige Details zum Business Case finden Sie hier: «Übertroffene Ziele in knapp drei Monaten».

Wollen wir uns kennenlernen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktdaten und Ihre Herausforderungen.

#Leadership & Management #Transformation #Change #Organisationsentwicklung #Produktivitätssteigerung #Zusammenarbeit

Teilen

«Kannst du dir [die Ergebnisse] vorstellen, hätten wir TeamStreaming dreimal gemacht? - in Bezug auf die übertroffenen Ziele»

Maik Domnik, Leiter Sales & Customer Service, Produktmanager, Moneyhouse AG, April 2018

«Dank dem originellen Mix von Theorie, Praxis und Kreativität haben wir es geschafft, das Verhalten unserer Experten und Supervisoren noch besser auf die KPIs auszurichten. Kristinas Engagement und ihre grosse Leidenschaft waren ansteckend. Jetzt freuen wir uns auf eine noch bessere Performance!»

Regina Böttner, Manager CC Operations AS&B, upc Schweiz GmbH, November 2014

«Ein spannendes Konzept, umgesetzt von einer motivierten und begeisternden Coaching-Expertin und geschätzten Kollegin.»

Frank Hentsch, Leiter Finanzen und Unternehmensentwicklung, Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen VSE, September 2015