Moneyhouse – Neuer Fokus in fünf Stunden

Ein neues Team, erweiterte Aufgaben und ein neuer Chef in einer Doppelfunktion. Kann das gut gehen?

In einem fünfstündigen Workshop schafft es das «Customer Care & Service» Team von Moneyhouse, sich neu auszurichten – und innerhalb kürzester Zeit messbare Erfolge zu erzielen.

HR Today veröffentlicht den Artikel über Moneyhouse und die Tipps für die Praxis hier.

Einige Details zum Business Case finden Sie hier: «Übertroffene Ziele in knapp drei Monaten».

Wollen wir uns kennenlernen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktdaten und Ihre Herausforderungen.

#Leadership & Management #Transformation #Change #Organisationsentwicklung #Produktivitätssteigerung #Zusammenarbeit

Teilen

«Kristina ist eine erfahrene HR-Fachperson mit breiter Erfahrung und klarem BWL-Fokus. Dank ihrer Nahbarkeit vermittelt sie sicher zwischen verschiedenen Hierarchieebenen und fördert gemeinsam getragene Lösungen. Mit Engagement, Sachlichkeit und Fingerspitzengefühl führt sie alle Beteiligten an partizipativ erarbeiteten Lösungen heran und behält dabei das grosse Ganze im Blick. Als Botschafterin und Mitglied der Zukunftsgruppe hat sie maßgeblich zur strategischen Ausrichtung von Swiss Leaders beigetragen.»

Jürg Eggenberg, Co-Geschäftsleiter Swiss Leaders, 2024

«Ein integratives Modell mit Emotionen als zentralem Motor – das verspricht Erfolg.»

Prof. Dr. med. em. Dr. h.c. Luc Ciompi, Affektlogik, Oktober 2015

«Ich bin von den konkreten Ergebnissen und dem Entwicklungsprozess unseres Teams äusserst beeindruckt! Dank des TeamStreaming-Prozesses haben wir einerseits eine gemeinsame Ausrichtung und konkrete operative Schritte festgelegt. Zudem ist das Team in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und hat sich weiter professionalisiert.»

Stefan Bucher, Geschäftsleiter Datenpark