Moneyhouse – Neuer Fokus in fünf Stunden

Ein neues Team, erweiterte Aufgaben und ein neuer Chef in einer Doppelfunktion. Kann das gut gehen?

In einem fünfstündigen Workshop schafft es das «Customer Care & Service» Team von Moneyhouse, sich neu auszurichten – und innerhalb kürzester Zeit messbare Erfolge zu erzielen.

HR Today veröffentlicht den Artikel über Moneyhouse und die Tipps für die Praxis hier.

Einige Details zum Business Case finden Sie hier: «Übertroffene Ziele in knapp drei Monaten».

Wollen wir uns kennenlernen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktdaten und Ihre Herausforderungen.

#Leadership & Management #Transformation #Change #Organisationsentwicklung #Produktivitätssteigerung #Zusammenarbeit

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«Ein integratives Modell mit Emotionen als zentralem Motor – das verspricht Erfolg.»

Prof. Dr. med. em. Dr. h.c. Luc Ciompi, Affektlogik, Oktober 2015

«Kristina verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.»

Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company

«Kannst du dir [die Ergebnisse] vorstellen, hätten wir TeamStreaming dreimal gemacht? - in Bezug auf die übertroffenen Ziele»

Maik Domnik, Leiter Sales & Customer Service, Produktmanager, Moneyhouse AG, April 2018