Nedutainment – Stimmen von Grossen und Kleinen

«Leadership im HR heute und morgen: Ein Anlass ganz anderer Art! Ich bin begeistert, inspiriert und erfüllt von guten Gesprächen. Ich wünsche Kristina Casali weiterhin viel Spass und Erfolg damit.» Rolf Burren, Geschäftsführer, Burren Management GmbH

«Der connexHR-Nedutainment-Kino-Event […] war […] eine gelungene und experimentelle «Rezeptur», bei der die Teilnehmer im Anschluss inhaltlich sowie zwischenmenschlich bereichert und glücklich nach Hause gehen konnten. Innovativ & empfehlenswert!» Roland Köcher, Partner Goldwyn Partners Group AG

«Dieses Projekt war ein voller Erfolg! Ich danke Frau Casali für Ihren tollen Einsatz und ihr Engagement. Es ist ihr gelungen, die Kinder mit in eine märchenhafte Welt zu nehmen.» Sarah Bieri, Primarschullehrerin, Primarschule Greifensee

«Mit Ihnen macht es grossen Spass: Wir machen so spannende Sachen!» Schülerin, Primarschule Greifensee

«Danke Frau Casali! Das das hat Mega-Spass gemacht!» Schüler, Primarschule Greifensee

«Kristina Casali verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.» Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company

 

Stimmen aus der Ausstellung im Schloss Greifensee:

«Ein ausgeklügeltes Konzept, das die Traumwelt des Regenbogenwaldes über alle Sinne spüren und erleben lässt. Sehr gut, dass so viele Erwachsene Veronikas Märchen gehört haben! Eine sehr gute Basis für Leadership-Entwicklung

«Die Verknüpfung von so vielen Aspekten ist einzigartig und einmalig! Wenn Sie das Märchen vorlesen, bekommt es sofort Farbe, und man taucht richtig ein. Die Bilder leben plötzlich auf.»

« Die Mädchen und auch ich hatten grossen Spass am Rätselraten mit der App,  sie waren sogar etwas enttäuscht, dass es fertig war. Wir haben uns in deiner Ausstellung sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank für deinen Mut!»

«Der Besuch hat sich auf jedem Fall gelohnt! Die Jungs waren von der digitalen Ausstellungsrally begeistert.»

«Ihre spezielle Instrumente tönen wirklich wundervoll. Ein richtiger Wellenzauber!»

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren!

Teilen

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Ein integratives Modell mit Emotionen als zentralem Motor – das verspricht Erfolg.»

Prof. Dr. med. em. Dr. h.c. Luc Ciompi, Affektlogik, Oktober 2015

«Ich bin von den konkreten Ergebnissen und dem Entwicklungsprozess unseres Teams äusserst beeindruckt! Dank des TeamStreaming-Prozesses haben wir einerseits eine gemeinsame Ausrichtung und konkrete operative Schritte festgelegt. Zudem ist das Team in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und hat sich weiter professionalisiert.»

Stefan Bucher, Geschäftsleiter Datenpark