Leadership in der Followership: Agile Führungsmethode für mutige Führungskräfte

Am 15. Januar 2018 bereitet mir NZZ Jobs eine ganz grosse Überraschung und

veröffentlicht meinen Artikel hier mit Vervielfältigung auf die Social Media (Facebook und Linkedin).

Einige Kommentare?

  • „Molto interessante, brava!“, Maria Teresa Vacalli, CEO Moneyhouse, 17. Januar 2018
  • „Sehr spannender Artikel!“, Mirko Marxen, Leiter Customer Marketing bei NZZ AG, 22. Januar 2018

Weitere Informationen
Die Ursprungsgeschichte in einer Minute
Details in einem etwas originellerem Format
Für Wissens- und Informationshungrige – noch mehr Details
In den Medien – ein Praxisbericht aus der IT-Branche mit theoretischen Hintergründen über eine agile Methode

Oder kontaktieren Sie mich!

Teilen

«Dank dem originellen Mix von Theorie, Praxis und Kreativität haben wir es geschafft, das Verhalten unserer Experten und Supervisoren noch besser auf die KPIs auszurichten. Kristinas Engagement und ihre grosse Leidenschaft waren ansteckend. Jetzt freuen wir uns auf eine noch bessere Performance!»

Regina Böttner, Manager CC Operations AS&B, upc Schweiz GmbH, November 2014

«Dieses Projekt war ein voller Erfolg! Ich danke Frau Casali für Ihren tollen Einsatz und ihr Engagement. Es ist ihr gelungen, die Kinder mit in eine märchenhafte Welt zu nehmen, und sie hat den Schülerinnen und Schülern viel Mut gegeben, ihre eigenen, im Kopf entstandenen Bilder festzuhalten.»

Sarah Bieri, Primarschullehrerin, Primarschule Greifensee, Oktober 2015

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015