Leadership in der Followership: Agile Führungsmethode für mutige Führungskräfte

Am 15. Januar 2018 bereitet mir NZZ Jobs eine ganz grosse Überraschung und

veröffentlicht meinen Artikel hier mit Vervielfältigung auf die Social Media (Facebook und Linkedin).

Einige Kommentare?

  • «Molto interessante, brava!», Maria Teresa Vacalli, CEO Moneyhouse, 17. Januar 2018
  • «Sehr spannender Artikel!», Mirko Marxen, Leiter Customer Marketing bei NZZ AG, 22. Januar 2018

Weitere Informationen
Die Ursprungsgeschichte in einer Minute
Details in einem etwas originellerem Format
Für Wissens- und Informationshungrige – noch mehr Details
In den Medien – ein Praxisbericht aus der IT-Branche mit theoretischen Hintergründen über eine agile Methode

Oder kontaktieren Sie mich!

Teilen

«Dir Kristina ein grosses Dankeschön! Ich bin sehr positiv überrascht, wie sich die Motivation und die Grundeinstellung der Mitarbeitenden in so kurzer Zeit ins Positive transformiert hat, auch hat dies einiges bei mir bewirkt. :-) »

Martin Carracedo, Leiter IT Service Desk, Helvetia Versicherungen Schweiz, August 2020

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015

«Kristina verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.»

Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company