Leadership in der Followership: Agile Führungsmethode für mutige Führungskräfte

Am 15. Januar 2018 bereitet mir NZZ Jobs eine ganz grosse Überraschung und

veröffentlicht meinen Artikel hier mit Vervielfältigung auf die Social Media (Facebook und Linkedin).

Einige Kommentare?

  • «Molto interessante, brava!», Maria Teresa Vacalli, CEO Moneyhouse, 17. Januar 2018
  • «Sehr spannender Artikel!», Mirko Marxen, Leiter Customer Marketing bei NZZ AG, 22. Januar 2018

Weitere Informationen
Die Ursprungsgeschichte in einer Minute
Details in einem etwas originellerem Format
Für Wissens- und Informationshungrige – noch mehr Details
In den Medien – ein Praxisbericht aus der IT-Branche mit theoretischen Hintergründen über eine agile Methode

Oder kontaktieren Sie mich!

Teilen

«Ein integratives Modell mit Emotionen als zentralem Motor – das verspricht Erfolg.»

Prof. Dr. med. em. Dr. h.c. Luc Ciompi, Affektlogik, Oktober 2015

«Ich freue mich, dass mein neuer Job (...) mir erlaubt, mich ganz dem zu widmen, was meine Leidenschaft ist: Die Medien- Führungskräfte der Zukunft zu trainieren und zu coachen! Unsere Gespräche waren mit ausschlaggebend, dass ich mich dafür entschieden habe!»

Anita Zielina, Director of Innovation and Leadership, Craig Newmark Graduate School of Journalism at CUNY, NYC (USA), Februar 2019

«Bei einem ähnlichen Coaching für 6'000 unserer Mitarbeitenden haben wir nur die menschenorientierte Seite beachtet – Kristina Casali verbindet diese mit der zielorientierten Seite. Ein spannendes Konzept!»

Dr. Sandro Principe, Head Global & Sourcing Sales & Head Customer Marketing, Swisscom, Januar 2015