Leadership in der Followership: Agile Führungsmethode für mutige Führungskräfte

Am 15. Januar 2018 bereitet mir NZZ Jobs eine ganz grosse Überraschung und

veröffentlicht meinen Artikel hier mit Vervielfältigung auf die Social Media (Facebook und Linkedin).

Einige Kommentare?

  • „Molto interessante, brava!“, Maria Teresa Vacalli, CEO Moneyhouse, 17. Januar 2018
  • „Sehr spannender Artikel!“, Mirko Marxen, Leiter Customer Marketing bei NZZ AG, 22. Januar 2018

 

Weitere Informationen:

Oder kontaktieren Sie mich!

 

Teilen

«Ein integratives Modell mit Emotionen als zentralem Motor – das verspricht Erfolg.»

Prof. Dr. med. em. Dr. h.c. Luc Ciompi, Affektlogik, Oktober 2015

«Auf klare Ziele hinzuarbeiten, ohne dabei die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren, ist keine leichte Sache – Kristina Casali gelingt das durch ihre Expertise und ihr Feingefühl hervorragend.»

Dr. Thorsten Scherf, HR Director Switzerland, Teva Pharma, März 2015

««Ich freue mich, dass mein neuer Job (...) mir erlaubt, mich ganz dem zu widmen, was meine Leidenschaft ist: Die Medien- Führungskräfte der Zukunft zu trainieren und zu coachen! Unsere Gespräche waren mit ausschlaggebend, dass ich mich dafür entschieden habe!»»

Anita Zielina, Director of Innovation and Leadership, Craig Newmark Graduate School of Journalism at CUNY, NYC (USA), Februar 2019