Leadership in der Followership: Agile Führungsmethode für mutige Führungskräfte

Am 15. Januar 2018 bereitet mir NZZ Jobs eine ganz grosse Überraschung und

veröffentlicht meinen Artikel hier mit Vervielfältigung auf die Social Media (Facebook und Linkedin).

Einige Kommentare?

  • «Molto interessante, brava!», Maria Teresa Vacalli, CEO Moneyhouse, 17. Januar 2018
  • «Sehr spannender Artikel!», Mirko Marxen, Leiter Customer Marketing bei NZZ AG, 22. Januar 2018

Weitere Informationen
Die Ursprungsgeschichte in einer Minute
Details in einem etwas originellerem Format
Für Wissens- und Informationshungrige – noch mehr Details
In den Medien – ein Praxisbericht aus der IT-Branche mit theoretischen Hintergründen über eine agile Methode

Oder kontaktieren Sie mich!

Teilen

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Ich bin von den konkreten Ergebnissen und dem Entwicklungsprozess unseres Teams äusserst beeindruckt! Dank des TeamStreaming-Prozesses haben wir einerseits eine gemeinsame Ausrichtung und konkrete operative Schritte festgelegt. Zudem ist das Team in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und hat sich weiter professionalisiert.»

Stefan Bucher, Geschäftsleiter Datenpark

«Effizientere Teams bedeuten langfristig auch tiefere Kosten – ein hochaktueller Ansatz!»

Hans Däpp, Unternehmer, März 2015