Leadership – The Swiss Way

125 Jahre SKO: Die Schweizer Kader Organisation lädt ein, die Schweizer Führungswerte von heute und morgen zu erkunden.

Die Schweizer Kader Organisation SKO feiert 2018 ihr 125-jähriges Jubiläum und beantwortet die Frage nach der Leadership der Zukunft.

1893 gegründet, hat sich die SKO vom Werkmeisterverband zu einem branchenübergreifenden Wirtschaftsverband entwickelt, der die Interessen aller Führungskräfte in der Schweiz vertritt. Mit der Jubiläumskampagne «Leadership – The Swiss Way» wird anhand einer Portraitserie von 24 bekannten und unbekannten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport aufgezeigt, was Schweizer Führung ausmacht.

Danke für die Möglichkeit, daran teilzunehmen und Teil dieser Reise zu werden!

Weitere Informationen:
Die Ursprungsgeschichte zu meinem Führungsansatz in einer Minute
Details in einem etwas originellerem Format
Für Wissens- und Informationshungrige – noch mehr Details
In den Medien – ein Praxisbericht aus der IT-Branche mit theoretischen Hintergründen über eine agile Methode

Oder kontaktieren Sie mich gerne für einen informellen Austausch!

Teilen

«Ich bin von den konkreten Ergebnissen und dem Entwicklungsprozess unseres Teams äusserst beeindruckt! Dank des TeamStreaming-Prozesses haben wir einerseits eine gemeinsame Ausrichtung und konkrete operative Schritte festgelegt. Zudem ist das Team in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und hat sich weiter professionalisiert.»

Stefan Bucher, Geschäftsleiter Datenpark

«Kristina verfügt über die beeindruckende Fähigkeit, stets die richtigen Worte zu finden und erreicht so, dass sogar ein Kind starke Emotionen verstehen kann.»

Daan McGrath, Director Supply Chain Management, BitFury, Blockchain Technology Company

«Leadership im HR heute und morgen: Ein Anlass ganz anderer Art! Ich bin begeistert, inspiriert und erfüllt von guten Gesprächen. Ich wünsche Kristina Casali weiterhin viel Spass und Erfolg damit.»

Rolf Burren, Geschäftsführer, Burren Management GmbH, November 2016