Leadership – The Swiss Way

125 Jahre SKO: Die Schweizer Kader Organisation lädt ein, die Schweizer Führungswerte von heute und morgen zu erkunden.

Die Schweizer Kader Organisation SKO feiert 2018 ihr 125-jähriges Jubiläum und beantwortet die Frage nach der Leadership der Zukunft.

1893 gegründet, hat sich die SKO vom Werkmeisterverband zu einem branchenübergreifenden Wirtschaftsverband entwickelt, der die Interessen aller Führungskräfte in der Schweiz vertritt. Mit der Jubiläumskampagne «Leadership – The Swiss Way» wird anhand einer Portraitserie von 24 bekannten und unbekannten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport aufgezeigt, was Schweizer Führung ausmacht.

Danke für die Möglichkeit, daran teilzunehmen und Teil dieser Reise zu werden!

Weitere Informationen:

Oder kontaktieren Sie mich gerne für einen informellen Austausch!

Teilen

«Ein integratives Modell mit Emotionen als zentralem Motor – das verspricht Erfolg.»

Prof. Dr. med. em. Dr. h.c. Luc Ciompi, Affektlogik, Oktober 2015

«Es ist wirklich faszinierend, was ich dank Kristinas Fragen und Denkanstössen bisher über mich selbst und mein Umfeld erfahren habe und wie sich dies auf mich als Person und Arbeitnehmer positiv auswirkt.»

Adrian Willimann, Brand Manager Al Capone, August 2017

«Effizientere Teams bedeuten langfristig auch tiefere Kosten – ein hochaktueller Ansatz!»

Hans Däpp, Unternehmer, März 2015